Was ist die „Couch Lieger“

Was ist das“Couch Lieger“?
Diese Frage wird mir in letzter Zeit häufiger gestellt. Mag daran liegen, dass Postkarten verteilt wurden und ich veruche den „Sport“ bekannt zu machen. 

Zur Entstehung:
Die Idee zum coolsten Sport der Welt kam mir vor einigen Monaten, als meine Frau mich zum millionsten Mal versucht hat mich dazu zu animieren sport zu machen. 

Also habe ich kurz nachgedacht, welchen Sport ich am liebsten machen würde. Cross Disc Golf würde ich gerne spielen, doch da ist die Warscheinlichkeit zu gross grossen ärger zu bekommen, Schach wäre auch noch eine option, doch da muss man zu viel denken. Also habe ich weiter gedacht und habe meine Lieblingsbeschäftigung kurzer hand zum Sport erklärt. 

Es musste noch ein Logo her. Das war schnell gefunden. Man nehme das Logo der Bundes Liga und forme es um zu einem selbstständigen Logo. 
Eine gewisse ähnlichkeit ist immer noch zu erkennen. 

Couch Lieger: 
Couch lieger ist im Grunde nichts anderes als das Professionelle auf dem Sofa rumliegen. 

3 Gedanken zu „Was ist die „Couch Lieger“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s