runterladbares

Hier bist du genau richtig wenn du Anderen zeigen willst, dass du ein echter
 „Couch Lieger“ bist.

Lade dazu ein Bild für dein Taschentelefon runter oder ein Hintergrundbild für dein Notebook oder Rechner. Tablets, PSP und ganz andere Auflösungen kommen später. Wenn du etwas vermisst, dann schreib mir, ich werde es dann anpassen.

Für dein Telefon:

für dein hosentaschentelefon wie z.B. Palm Pre, iPhone bis 3Gs oder die meisten Androiden

Wenn dir das erste Bild nicht gefällt, dann nimm doch das zweite:

Passt auf fast alle Taschetelefone, also auch auf das eipfon aber nur bis zum 3gs

Und noch mal zwei Hintergründe für das Taschentelefon:

Androiden sollen auch mal liegen:
[Optimiert für das HTC Wildfire bzw. alle die eine Auflösung von 480×320 brauchen]

für androiden 

Große Bildschirme:

Jetzt kommen wir zu den richtigen Bildschirmen. Die Hintergrundbilder haben eine Auflösung von 1680×1050 und sollten bei den meisten toll aussehen. Für die, die schon so’n neumodischen 16:9 Monitor, mit voller HD Auflösung haben bastel ich später was. Das können dann die echten Couch Lieger unter euch auch als Hintergrundbild in der xbox 360 nutzen.

Hintergrundbildchen 1:
[verkleinerte Darstellung für den vollen wow effekt einfach klicken]

Auflösung von 1680x1050

Hintergrundbildchen 2:
[verkleinerte Darstellung für den vollen wow effekt einfach klicken]

2 Gedanken zu „runterladbares

  1. Ich hab Deine Idee auf einer Edgar-Karte gesehen und nach langen Diskussionen über MAnn, Frau, Menschen, Androniden wäre es im Sinne von Alice Schwarzer, wenn auch eine „Couchliegerin“ erscheinen würde.

    • Ich finde zwar, dass Alice schwarzer, spätestens seit dem Sie für die unterbelichtete Bild Zeitung arbeitet kein gutes Argument für irgendwas ist, aber eine couchliegerin ist eine Idee, an die ich auch schon mal gedacht habe. Werde ich demnächst mal erstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s