Runterladbares – Kaffebecher

Wir kennen sie bestimmt alle, diese unruhigen Menschen die Morgens nicht einmal mehr Kaffebecher von dieser amerikanischen KaffeladenketteZeit haben um einen Kaffee zu trinken und Ihr Getränk überall mit hinnehmen und das in kleinen Pappbechern Einige gehen sogar so weit, dass sie sich diesen Kaffeetransporter aus Plastik kaufen.

Für genau diese Menschen in der Couchlieger habe ich zwei Vorlagen fertig gemacht, um mit dem Becher eine Botschaft zu transportieren.

kaffebecher-weiss
kaffebecher-rot

Bevor Fragen aufkommen, ja es handelt sich bei dem Becher um einen von dieser amerikanischen Kaffee-Laden-Kette, die die immer versuchen besonders hipp zu sein, weil sie keinen Kaffee abfüllen, sondern man vorher als Kunde einen 70 Punkte umfassenden Fragenkatalog beantworten muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s