Die letzten 5

Das sind sie, Die letzten 5 Couchlieger Karten die ich noch habe.

Die letzten Couchlieger Postkarten

Postkarte, Couchlieger,

Ich würde sie gerne verschicken, jedoch nur an wahre Couchlieger und Liegerinnen.

Macht ein Foto oder schreibt einen Kommentar, warum gerade Ihr die Letzte Couchlieger Postkarte bekommen solltet.
(Fotos werde ich hier im Blog veröffentlichen, es sei denn Ihr wollt das nicht.)

Ich werde den Couchlieger Wettstreit beenden, sobald ich den Eindruck habe, es sind genug zusammen gekommen, oder wenn bis zum 1.12 nur 5 Beiträge zusammengekommen sind.

Also, zeigt dass Ihr ein Couchlieger seit und ergattert eine der letzten 5 Postkarten.

 

Kommentar verfassen

