Auch ein Couch Lieger muß mal raus

Auch ein Couch Lieger muss mal nach draußen.

Warum? Um werbung für seinen Sport zu machen. Da heute im gesamten Ruhrgebiet ein gesellschaftliches Zusammentreffen ist, in Form einer „Extraschicht“ werde ich mich nach Mülheim adR begeben. Bewaffnet mit T-Shirts und Postkarten werde ich dort ordentlich die Werbetrommel rühren. 

Ein Gedanke zu „Auch ein Couch Lieger muß mal raus

  1. Ich musste heute auch von der Couch runter, weil unsere Dorf-Rock-Band live gespielt hat.
    Bekomme von ihnen jetzt noch ein T-Shirt in XXL.
    Die Band heisst : Headache
    und das steht auch auf dem Shirt.
    So hab ich dann ein Kautsch-Shirt zum Wechseln.
    Gruss von Euer oll,doll Uschi aus Ratingen-Breitscheid

Kommentar verfassen

