Die offizielle Edgar Karte

Couchliegermotiv mit Freunden teilenWer die Couch Lieger Karte kennt, aber keine mehr abbekommen hat, kann sie auch elektronisch verteilen.

Natürlich dürfen und sollen auch alle anderen die Karte verteilen. Also nicht mehr lange warten, rauf auf das Sofa Notebook, Tablet, oder Smartphone zur Hand und Werbung für den schönsten Sport der Welt.

zum Edgar Link um die Postkarte elektronisch zu verschenken.

Ein Gedanke zu „Die offizielle Edgar Karte

  1. Hallo Couchlieger,
    ich glaub, ich bin bei Euch im falschen Programm.
    Habe heute die ct von meinem Mann durchgeblättert. Die Androiden sagen mir immer noch nix.
    Sitze hier vor meinem EeePC Läppi und freu mich, dass ich ein bißchen damit umgehen kann.
    Muss jetzt zurück auf die Couch, mein Buch weiterlesen…natürlich mit Katze auf dem Bauch.
    LG Uschi

Hinterlasse einen Kommentar