Hello world!

Hallo Welt!

Couchlieger Motiv mit spiegelungGenau so hat mich deise Seite gerade noch begrüßt und mich darum gebeten, sie doch zu füllen.

Genau das habe ich gemacht. Natürlich ist sie noch nicht fertig, aber ich arbeite daran.

Die wichtigste Rubrik ist jedoch schon da „runterladbares“ also einfach mal rüberklicken, ansehen und runterladen.

3 Gedanken zu „Hello world!

  1. Hallo Sebastian,
    habe immer noch so meine Schwierigkeiten bei Facebook.
    Du kennst Dich aus.
    Wollte bei WDR2 einen Kommentar zu Deinem Bericht schreiben.
    Aber ich weiss nicht , was ich dann anklicken muss, damit der Kommentar auch erscheint bei unserem Lieblingssender.
    Erbitte Hilfe von Dir.
    Finde Deine Web-side ganz toll.
    Suche ein Foto raus von mir mit Buch in der Hand und Katze auf dem Bauch.
    So kennt man mich, bzw.,mein Mann.
    Auch wenn James Blunt jetzt singt:
    Mädel, komm runter vom Sofa… ich bleibe liegen.

    Lieben Gruss von Uschi aus Ratingen-Breitscheid

  2. Eine großartige Seite für eine großartige Sportart. Diese nehmen wir auch sehr ernst daher bereitet es uns momentan gewisse Schwierigkeiten ein Foto für die zeig-dich Ecke zu machen. Wir kommen einfach nicht von der Couch runter…

Kommentar verfassen

